HERBSTSHOPPING

2014/10/22



DE:Meine Lieben!
Der Sommer hat sich verabschiedet, die letzten Sonnenstrahlen kämpfen sich durch, die Temperaturen fallen, der Herbst ist da.
Ein guter Grund, mich auf ein Shoppingdate mit meiner Mum zu treffen. Vom Einkaufsrausch gepackt, zogen wir am Wochenende durch die verschiedenen Läden. Nach vielen Geschäften muss ich sagen, hat uns Street One mit seiner schönen Herbstkollektion ganz besonders überrascht. Vor allem findet ihr dort auch viele tolle Basics für den Alltag! Ich hab euch meine liebsten Stücke aus der aktuellen Kollektion zusammengestellt, damit Ihr euch selbst überzeugen könnt!
Der schwarze Filzhut hat es mir besonders angetan.*liebeaufdenerstenblick*!

EN:My dears!

Last week I went on a shoppingdate with my mum. The summer is gone in Germany, autumn is calling and we need some new stuff!
We went to Street One and I was very surprised about the  beautiful fall collection. See for yourself, below I show you you my beloved pieces from the fall collection! The black hat has really impressed me *loveatfirstsight*!










 1.Leatherjacket  2.Blouse  3.Scarf  4.Jeans








                      1. Necklace   2.Top   3. Jeans   4.Hat                          




HAPPY SHOPPING
XOXO SHARA



Share this Post

1 comment:

  1. Loved both combinations but specially the second one! :)

    http://terescrubs.blogspot.com

    ReplyDelete

Thanx,Merci,Danke for your support!

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...